3 Monate intensives und persönliches Coaching

Wie Du kurzfristig massiv Stress reduzierst, wieder ruhig schläfst und trotz großer Belastung Kraft sammelst!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video erfährst Du wichtige Infos.
Klick den PLAY-Button! 🙂

Z

Fokussiert & gelassen Deinen Aufgaben nachgehen:

Statt ständig in Alarmbereitschaft zu sein, gehst Du fokussiert & gelassen Deinen Aufgaben an, über die Du den Überblick behältst.

Z

Endlich Ruhe im Kopf!

Bislang drehte sich das Gedankenkarussell in Deinem Kopf viel zu schnell… Du lernst es anzuhalten, für ruhige, klare Gedanken und für Ruhe, fast Stille, im Kopf.

Z

Ausgeruht & voller Energie:

Oft fühlst Du Dich überarbeitet wie ein Esel. Wir sorgen dafür, dass Du ausgeruht und wieder voller Energie an die Arbeit gehen kannst.

Z

Stark & kraftvoll im härtesten Sturm:

Manchmal fühlst Du Dich den Anforderungen nicht gewachsen. Werde Dir sicher alles zu schaffen, was Du Dir vornimmst.

13 Anzeichen, dass es gerade zu viel ist und Du vom Stress beherrst wirst:

  1. Du hast das Gefühl, Du musst immer perfekt sein  
  2. Du kannst Dich oft nicht konzentrieren, keinen klaren Gedanken fassen.
  3. Es gibt Komplikationen in der Familie, die dich stark belasten.
  4. Die Probleme mit Mitarbeitern oder Partnern nehmen zu.
  5. Du hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein und setzt dich selbst unter Druck.
  6. Körperliche Beschwerden nehmen zu.
  7. Dir gelingt es nicht abzuschalten, ständig kreisen Deine Gedanken um Deine Aufgaben.
  8. Du schläfst so schlecht, so dass Du dich morgens unausgeruht und wie gerädert fühlst.
  9. Du bist oft gereizt und schlecht gelaunt, willst nur Deine Ruhe.
  10. Trennungen vom Partner, von Kindern oder Geschäftspartnern machen Dir zu schaffen.
  11. Du hast das Gefühl, Dir fehlt Kraft um ergetisch durch den Tag zu kommen.
  12. Du hast Angst nicht leistungsfähig genug zu sein, um all Deine Aufgaben zu schaffen.
  13. Du fühlst dich platt & leer.


Business-Auszeit –
das Ergebnis von 20 Jahren Erfahrung mit über 1.000 Menschen!

Viel zu oft liegst Du nachts nach einem harten Tag noch wach und kommst nicht in den Schlaf. Deine Gedanken kreisen im Gedankenkarussell und lassen Dich nicht zur Ruhe kommen. Du kannst (sie) einfach nicht abschalten. Du denkst schon dran, was Du morgen alles zu erledigen hast, daran, was Du noch delegieren willst, und natürlich darfst Du nichts vergessen! Da gibt es noch diese eine Sache, die so wichtig ist und dich nicht schlafen lässt …

Das schlaucht und sorgt oft für eine Abwärtsspirale aus Angst, Selbstvorwürfen und Frust:

Morgens bist Du dann unausgeschlafen, fühlst dich wie erschlagen, die Müdigkeit zieht bleischwer an Deinen Gliedern. Wie soll man so den Tag durchstehen? Wie kann man so überhaupt die Leistung bringen, die nötig ist? Schon Kleinigkeiten können einen dann in Rage bringen. Oder dafür sorgen, dass man so schlecht gelaunt ist, dass man schnell die Geduld verliert und andere Menschen schlecht behandelt.

 Partnerschaften, egal ob beruflich oder privat halten das nur ein begrenztes Maß aus …

❌ Dein Körper zeigt auch schon an, dass er schon zu lange im roten Bereich läuft …

❌ Spaß, Freude, Leidenschaft, all die Dinge, die früher einmal so wichtig waren, kennst Du schon länger nicht mehr …

Als Unternehmer oder Selbstständiger hast Du viele Aufgaben, denn schließlich musst Du den Ball am Rollen halten! Abschalten ist einfach nicht drin und Du kannst auch nicht alle Aufgaben ohne Weiteres abgeben. Es bleibt sonst zu viel auf der Strecke.

Manch einer fühlt sich einfach nur noch platt und leer. 

✅ Eigentlich willst Du nur wieder Gewicht abnehmen,
✅ wieder ein harmonisches Familienleben haben,
✅ generell ein ruhiges, angenehmes Leben führen,
✅dich um deine Gesundheit kümmern,
✅ willst einfach wieder gerne Deinen Job mit Freude machen … 

Doch das Gedankenkarussell will einfach nicht aufhören, sich zu drehen, und Du stehst ständig unter Strom. Nach Jahren auf der Überholspur, in denen Du Dein Geschäft nach vorne gebracht hast, sehnst Du Dich einfach nach mehr Ruhe, Gelassenheit und dennoch soll der Rubel rollen.

Du denkst vielleicht noch, beides geht nicht…?

 

Doch! Und ich gehe noch weiter: Es ist für ein funktionierendes Business einfach unerlässlich!

Im diesem Business-Coaching geht es darum, diese gegensätzlich erscheinenden Wünsche, wahr werden zu lassen.

Du lernst Deine ganz persönlichen Stressoren kennen und wie Du aus ihnen Kraft und Energie ziehst, die Dir den richtigen Antrieb verleihen.

 

Wir beseitigen alle Deine negative Stressquellen und programmieren Dein Mindset auf neue
erfolgserprobte Verhaltensweisen, die Dich auch beim größten Stress nur noch gelassener werden lassen.
So kommst Du wieder zurück zu Deiner alten Kraft, zu Deiner alten Leidenschaft und Passion!
Und Du kommst mit machtvoller Gelassenheit zum Ziel!

 

Das sagen begeisterte Kunden über das Coaching:

Wie man sich vorstellen kann, hat mich das echt frustriert und ich war schon drauf und dran einfach zu resignieren. Irgendwie drehte ich mich im Kreis und kam nicht aus dem Hamsterrad heraus. Niels hat mir geholfen und dank seiner Hilfe sind mir die Augen geöffnet worden und ich bin viel zufriedener. Niels hat meine unbewussten Blockaden gelöst und mit Vertrauen neue Möglichkeiten augezeigt. Das Coaching hat mich nach Vorne gebracht. Besten Dank für diese Erfahrung!
Markus Weißer

Duft-Experte

Das Coaching mit Niels Albrecht hatte zum Ergebnis, dass ich Entscheidungen getroffen habe, zu denen ich mich vorher nicht durchringen konnte. Ich bin nun statt „Einzelkämpfer“ Partner einer Bürogemeinschaft und generiere über diese Partnerschaft nicht nur mehr Geschäft , sondern auch mehr Freude an der Arbeit.

Besten Dank nochmals! Das hat mir wirklich geholfen und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Michael Voigt

Versicherungs- & Immobilienmakler, Voigt-Maklerdienste

Im Verlauf des Coachings hat Niels es wieder geschafft, mir meine Wege wieder sichtbar zu machen zu meiner eigenen Energie, was mich bis nächsten Tag mittags sehr positiv aufgewühlt hat. Es ist nicht einfach zu beschreiben, aber ich spürte das bisher sehr körperlich, Verspannungen und Schmerzen, die sehr lange anhielten, lassen immer mehr nach, was sehr erleichternd ist und ich bin zunehmend klarer und ruhiger nach dem Coaching.
Danke, Niels

Tomasz Jaskot

Unternehmer

Die Seele baumeln lassen und Kraft tanken

4 Dinge, die Du aus diesem Coaching für Dich mitnimmst

In wöchentlichen Coachings lösen wir gemeinsam Deine innere Stress-Handbremse, bringen Dir innere Ruhe und Gelassenheit und vor allem steigern wir Deine Stress-Resilienz. Das sorgt dafür, dass Du dich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen lässt.

1. Analyse

Als erstes finden wir heraus, wie sich Dein Problem darstellt, welche Deiner Persönlichkeitsmerkmale es Dir immer wieder schwer machen und wie es statt dessen sein soll.

2. Ursachen verändern

Solange Du Du nur Probleme siehst, Brände löscht und immer nur reagierst, bist Du fremdbestimmt unterwegs. Wir sorgen in der Business-Auszeit Coaching dafür, dass Du selbstbestimmt und frei im Kopf bist, und Du so dein volles Potenzial entfalten kannst. 

3. Agieren statt reagieren

Die meiste Zeit ist man als Unternehmer mit ausprobieren und Brände löschen beschäftigt. Allzu oft lassen die gewünschten Ergebnisse auf sich warten oder Mitarbeiter „spuren nicht“… 
Wir sorgen dafür, dass Du agierst statt reagierst.

4. Neue Gewohnheiten etablieren

Alles Gelernte, Deine neuen Fähikeiten und Fertigkeiten wirst Du in Deinem Alltag anwenden und umsetzen. So bekommst Du eine Rückmeldung zu Deinen Erfolgen. Mehr dazu erfährst Du im kostenlosen Erstgespräch.

Wie ist dasCoaching der Business-Auszeit aufgebaut?

Gründliche Analyse der Situation

Die Grundlage des Coachings ist die gründliche Analyse der Ist-Situation. Dafür nutzen wir einen der führenden Analyse-Instrumente: „Identity Compass“. Dieser Test alleine sorgt dafür, dass Du gute Einsicht in Deine Stressoren, Motivatoren und somit für deine Reibungspunkte bekommst. Dieser Test zeigt Dir auf, wo deine gute Energie einfach verpufft, Du dich aufreibst und verbrauchst und zeigt dir die nötigen Stellschrauben an denen wir drehen müssen.

1 X die Woche individuelles 1:1 Coaching

Manche Themen bespricht man lieber ganz persönlich! In Deiner ganz persönlichen & individuellen 1:1-Coaching-Session gehst Du gezielt Deine Themen und Blockaden an, die Du hinter Dir lassen wirst. Gerade wenn es um persönliche Themen geht und die niemand anderes erfahren sollte.

1 X die Woche Gruppen-Coaching:

Du bekommst klare Handlungsanweisung und Übungen, die dafür sorgen, die Hintergründe zu verstehen. Diese bilden den Grundstein für die Veränderungen Deines Mindsets. Darüber hinaus nutzen wir den gemeinsamer Austausch und Du lernst von anderen. Die Coachings werden aufgezeichnet, falls Du mal nicht teilnehmen kannst. So kannst Du das Gelernte immer wieder auffrischen.

Exklusive Facebook-Gruppe

Der direkte Draht zu Gleichgesinnten und Austauschort für Dich.

Exklusive Arbeitsmaterialien

Damit erarbeitest Du für dich dein Vorankommen und vertiefst das Gelernte

24/7 Support

Du hast mich als Deinen Begleiter an Deiner Seite und bekommst innerhalb von 36 Stunden ein Antwort.

Wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst:

=

1. Schritt:

Deine Bewerbung: Klicke auf einen der Bewerbungs-Buttons und sende mir Deine Bewerbung.
=

2. Schritt:

Wenn Deine Bewerbung akzeptiert wurde, vereinbaren wir ein telefonisches Erstgespräch, in dem wir Deine Angaben prüfen.
=

3. Schritt:

Danach nehmen wir uns Zeit und analysieren gemeinsam Deine aktuelle Situation, um heraus zu finden, was die nächsten Schritte für Dich sind. Wenn Du zu uns passt und wir Dir helfen können, geht es weiter.

=

4. Schritt:

Herzlichen Willkommen! Du bist jetzt Teil der Business-Auszeit-Community! Wir werden als Gemeinschaft dafür sorgen, dass Du frei und gelassen Dein Business nach vorne bringst.

Wer ist Niels Albrecht?

Business-Burnout Coach
Niels Albrecht
Business-Coach & Business-Hypnotiseur

Niels Albrecht, geboren 1975, beschäftigt sich seit seiner frühesten Jugend schon mit dem Thema Mensch und dessen Entwicklung. Er war 20 Jahre in der Versicherungswirtschaft in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt betreute er über 200 Geschäftspartner, mit denen er über 150 Mio. € Beitragssumme generierte. Er ist unter anderem ausgebildeter NLP-Trainer, Hypno-MasterCoach, High-Performance-Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Business-Mentor und Identity Compass Consultant. Er coacht Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte und gibt Seminare zu Hypnose und NLP.
Er nutzt in seiner Arbeit eine Mischung aus Hypnose, Systemischen- & Hypnosystemischen Ansätzen, NLP, Aufstellungsarbeit, der energetischen und der positiven Psychologie und des gesunden Menschenverstandes sowie aus einer über 20-Jährigen Erfahrung im Vertrieb und Business. Er hat mit über 1.000 Menschen gearbeitet und sie bei großen Veränderungen begleitet und gecoacht.

Niels Albrecht begleitet Selbstständige und Unternehmer dabei, das Beste aus sich herauszuholen und dennoch aus dem Hamsterrad des Alltags auszusteigen.

Du stehst am Scheideweg…!

Du stehst jetzt quasi an der Kreuzung, an einer Art „Scheideweg“. Du weißt, Du solltest – oder Du musst – eine Entscheidung treffen…

Natürlich kannst Du jetzt diese Seite einfach schließen und es ganz einfach vergessen. Es ist völlig okay.

Was passiert dann? Was „kostet“ es Dich?!

Du stehst dann immer noch am selben Punkt und hast einfach keine Lösung… Doch nicht nur das:

  • Es wird für Dich immer schwieriger, aus dieser Situation heraus zu kommen …

  • Deine Selbstwirksamkeit, Deine Kraft, Dein Selbstbewusstsein, Dein Glaube, Deine Zuversicht nehmen immer mehr ab …

  • Du versinkst immer tiefer in diese Gefühle, in den Stress oder gar in die Unproduktivität …

  • Wichtige Entscheidungen werden nicht oder mit großer Verzögerung getroffen, Stillstand ist die Folge, doch völlig ohne ein Gefühl der Erholung …

  • Du bist kraftlos, lustlos, Du fühlst dich platt und leer …

  • Die angespannte Situation in der Familie, Deiner Ehe oder Partnerschaft nimmst Du mit in die Arbeit …

  • Du vergeudest wertvolle Zeit des selber Ausprobierens …

  • Du gerätst immer tiefer in den Teufelskreis …

  • Chronische Krankheit oder Liquidation Deines Unternehmens könnte die Folge sein …

So geht es für Dich weiter

ODER: Das positive Szenario

Du trägst Dich jetzt unter dem Button in das Programm ein. Wenn du Dich für das Coaching qualifizierst, helfe ich Dir Deine ganz speziellen Blockaden und persönlichen Stressoren los zu werden und einen konstruktiven Umgang damit zu finden. Deine Benefits:

  • Du wirst auf Dauer stressfreier sein,
  • Du bringst Dein Business mühelos und leicht voran,
  • Du schläfst ruhig und wachst erholt auf,
  • Du erreichst wieder dein Wohlfühlgewicht,
  • Du bleibst auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen,
  • Du schaltest auch nach einem stressigen Arbeitstag gut ab,
  • Du gehst die Herausforderungen des Alltags mit Lust und Kraft an,
  • Du bist frei, unabhängig und selbstbestimmt,
  • Du bist selbstbestimmt und gestaltest voller Mut und Selbstvertrauen Deinen Tag,
  • Du hast mehr Kraft & Energie für die wirklich wichtigen Aufgaben,
  • Du hast Zeit und Muße für Dich und lädtst deine Akkus auf,
  • Du genießt die Zeit mit Deiner Familie in Harmonie und Eintracht,
  • Du lässt den Streß und die Belastung im Geschäft,
  • Du kannst unbeschwert und leicht Deine Freizeit genießen,
  • Du nimmst Dir Zeit (Frei-Zeit) für Dich, weil Du weißt, dass Du es verdient hast,
  • Du bist zuhause gut gelaunt, fröhlich und ansprechbar.

Die Entscheidung liegt bei Dir! Ich wüsste, was ich tun würde…

 

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Funktioniert das auch in meinem Business?
Entspannt und gelassen mit den Widrigkeiten seines Business umzugehen, kannst Du lernen, denn sie sind unabhängig von der Branche. Dafür bekommst Du nicht nur Tipps & Tricks, sondern Du löst auch Deine Trigger, die für den Stress und die ungesunden Muster sorgen. In den Menschen, nicht in der Branche.

 

Wie viel Zeit muss ich für das Programm aufwenden?
In der Regel sollten 5 Stunden in der Woche ausreichen, so dass Du es bequem neben Deinem Business erledigen kannst.
Sollte Dir selbst diese Zeit fehlen, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass Du etwas ändern solltest und dieses Coaching-Programm genau richtig für Dich ist.

 

Was ist, wenn ich mal keine Zeit habe, beim Termin dabei zu sein?
Die Gruppen-Session wird aufgezeichnet und Dir hinterher im internen Bereich zur Verfügung gestellt. Für Dein persönliches Coaching 1:1 finden wir dann einen neuen Termin.

 

Warum braucht es hier eine “Bewerbungsprozess”?
Dieser Prozess ist für Deine Sicherheit: Damit finden wir heraus, dass ich Dir wirklich helfen kann und Du auch am richtigen Punkt Deiner Entwicklung dafür stehst. Ziel des Gespräches ist es, all deine offenen Fragen zu beantworten und somit wirklich sichergehen zu können, dass das Burning-Business-Coaching das richtige für Dich ist und natürlich auch, ob Du richtig für das Programm bist.

Bei einem positiven Zusammenkommen qualifiziert Du dich für das Programm und wirst Mitglied beim Burning-Business-Coaching! 😉

 

Kann ich auch später starten?
Aus meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb, als Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie kann ich Dir sagen: Die meisten Menschen fangen immer “morgen” an. Je länger Du wartest, desto mehr verfestigen sich deine alten hindernden Verhaltensweisen in Deinem neuronalen Netzwerk. Je schneller und klarer Du heute, jetzt, eine Entscheidung triffst, verändert alleine schon das deine Kraft und Energie, hin zur positiven Veränderung.

 

Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Nein. Es sein denn, Du hast noch einige Themen, die Du ebenfalls loswerden und verändern willst, und nicht Bestandteil dieses Programms sind.

Diese Website ist kein Teil der Facebook® Website oder Facebook® Inc. Außerdem ist diese Seite ist NICHT im Auftrag von Facebook® entstanden.

© Niels Albrecht 2020     Impressum     AGB     Datenschutz