Was ist Hypnose? Eine kurze Erklärungen - Machtvolle-Gelassenheit.de

Was ist eigentlich Hypnose…?!

Was ist Hypnose!

Wie fühlt man sich nach einer Hypnose?

Nach der Hypnose berichten viele Klienten von vielerlei an Veränderungen und Gefühlen, wie sie sich nun danach fühlen und erleben:

  • freier
  • Ruhe im Kopf
  • Gefühl des inneren Friedens
  • auf dem richtigen Weg zu sein
  • eine Klarheit, was man wirklich will
  • das Gefühl, bei sich zu sein
  • bewusster
  • eine große Erleichterung
  • dankbarer
  • optimistischer
  • alte Gefühle der Angst, Zerrissenheit, Angespanntheit, Kampf machen Platz für Freude, Gelöstheit, Berührtheit, Gelassenheit
  • Du fühlst eine „machtvolle Gelassenheit“ 😉

Man hört immer wieder "schlechtes" über Hypnose?

Immer wieder berichten auflagenstarke Boulevardblätter von “merkwürdigen Hypnoseereignissen”, dass es gefährlich sei oder dass “ein schwarzes Schaf” etwas “Dummes” gemacht habe…

Du kennst das sicher.

Meine Erklärung geht in eine andere Richtung:
Wann wachst Du aus Deiner Hypnose endlich auf?!

Wir alle sind konditioniert (hypnotisiert), was wir zu tun und zu lassen haben, dass wir die Produkte zu konsumieren haben, dass wir so und so zu leben haben. Die Gesellschaft gibt uns Vieles vor, unsere Umwelt macht es vor und die Medien spielen das Schlaflied, um daraus auch nicht so schnell aufzuwachen. Brot und Spiele…

Doch ist Dir in letzter Zeit etwas aufgefallen?!
Viele sind da ausgestiegen, machen einfach dabei nicht mehr mit.

( Das sieht man an den vielen verschiedenen Meinungen und all dem Gegenwind in den Kommentaren der sozialen Medien zu aktuellem Zeitgeschehen. Viele versuchen sich eine eigene Meinung zu bilden. Das ist im Informationszeitalter nur leider ein sehr schwieriges Unterfangen…)

Auf den Punkt: Es geht in der Hypnose nur um Dich und Dein Anliegen, Dein Wunsch, Dein Ziel. Wir beenden Deine “alte Hypnose” (Problem) und sorgen für (D)eine neue Zukunft. Damit hast Du neue Bilder im Kopf, neue Gefühle im Herzen, eine neue Energie in Deiner Seele, ein neues Mind-Set. Körper, Geist und Seele als eine Einheit.
Wann steigst du aus Deiner eigenen Hypnose aus und „erzählst“ Dir eine andere, eine „bessere“ Geschichte? 😉

Was Hypnose nicht leisten kann:

Mit hilfe der Hypnose sind sicher keine Wunderheilungen zu erwarten, auch wenn immer wieder über solch kleine Wunder berichtet wird. Es braucht einfach ein wenig Zeit für die Veränderung. Denn menschliche Veränderung hat viele Gründe und Einflussfaktoren.
Auch hat diese Methode nichts mit Magie oder irgendwelchen merkwürdigen Ritualen zu tun.

Sicher ist jedoch, dass die Hypnose zur Kurzzeittherapie zählt und im Gegensatz zu den klassischen Methoden wesentlich schneller und effektiver ist. Je nach Problem darfst Du schon nach wenigen Sitzungen mit einer wesentlichen Verbesserung Deiner Situation und Deinem Befinden zu rechnen.

Was Hypnose nicht ist:

Es ranken sich, auch aufgrund von fragwürdigen Auftritten von sogenannten Showhypnotiseuren, noch so einige Mythen und Vorurteile um diese Jahrtausende alte Methode. Denn schon vor ca. 4.000 Jahren waren Trancen Bestandteil von Heilritualen, so z.B. durch alte Keilschriften in Ägypten nachgewiesen.
Es gibt eine Vielzahl von Gründen, weshalb gerade die westlichen Menschen von diesen alten hilfreichen Methoden abgewandt haben und es sogar als eine Art Hokus Pokus abgestempelt wird. Liegt es an dem großen Einfluß, den einige Branchen oder deren Vertreter haben und damit die Meinungen und Denkweisen gezielt beeinflußen…?
Denn in den USA und Großbritannien ist Hypnose schon seit über 50 Jahren wissenschaftlich anerkannt!

Aber auch in Deutschland bekommt diese hilfreiche und sanfte Methode immer mehr Zuspruch und beweist im wissenschaftlichen Sinne immer mehr ihre Wirksamkeit.
Ich halte es hier so, wie Hippokrates sehr pragmatisch: Wer heilt (hilft), hat Recht.

Wie viele haben denn schon Hypnose in Deutschland ausprobiert?

Frage doch einmal in Deinem Umfeld, in Deinem Verwandten und Bekanntenkreis nach, wer schon Hypnose ausprobiert hat. Du wirst überrascht sein, wie viele schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf

Niels Albrecht Kontakt

Schreibe mir hier eine Nachricht

Oder ruf mich einfach an

Kostenloses E-Book: „Warum Hypnose für mich die beste Methode der Welt ist“!

  • Du erfährst, warum Realität verhandelbar ist
  • Weshalb Du Hypnose nutzen solltest
  • Wie Du Hypnose definieren kannst
  • Du erfährst, was Trance ist und wann Du eine erlebst
  • Fallbeispiele von „hypnosisierten“ Kunden
  • Worauf Du bei der Auswahl eines Hypnotiseurs achten solltest
Rauchfrei durch Hypnose

Hole dir hier jetzt deine Kostprobe: Die Audio-Hypnose zum Nicht-Raucher!

Trage hier einfach Deine beste E-Mail Adresse ein und Du erhältst die Nichtraucher-Hypnose zum sofortigen Download!

Das hat geklappt!

Business Coaching & Hypnose

Fordere hier das E-Book für ein gelingendes Business an!

Trage hier Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein und Du bekommst das E-Book gleich in Dein Postfach gesendet.

You have Successfully Subscribed!

Deine letzte Zigarette - Tipps für ein rauchfreies Leben ohne Nikotin

Das E-Book "Deine letzte Zigarette!"

Hol Dir hier gratis das E-Book und gehe den gesunden Weg zum nikotinfreien Nichtraucher!

Danke für die Eintragung! Das hat geklappt.