Info- & Kennenlernabend

Viele Menschen wollen Veränderung,
doch niemand will sich ändern.
Oder “man” weiß einfach nicht, wie “man” es anstellen soll!
Hier erfährst Du es!

Info- & Kennenlernabend

JEDEN 4. DONNERSTAG IM MONAT

Viele Menschen wollen Veränderung, doch niemand will sich ändern. Oder weiß einfach nicht, wie er es anstellen soll!

An diesem Abend lernen wir uns erstmal kennen, denn es steht und fällt mit der “Chemie”.
Und Du erfährst, was Hypnose und was Coaching wirklich ist, wie es Dir hilft, wie Du es nutzen kannst und erfährst einige hilfreiche Tipps und Tricks und wie Du es selber für Dich im Alltag anwenden kannst.
Und wenn Du es möchtest, probierst Du es auch aus. 😉
Stell mir alle Deine Fragen, sei skeptisch, prüfe alles auf Herz und Nieren. So dass Du am Ende mit dem Gefühl der Sicherheit nach Hause gehst und Du alle Antworten erfahren hast.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Gerne kannst du auch spontan noch dazu kommen. Am besten ist es natürlich, wenn Du Dich anmeldest, da nur eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung stehen.
Schicke mir bitte dafür eine private Nachricht oder ruf mich an: 04561 526460.

Jeden vierten Donnerstag im Monat findet dieser Abend statt. Außer im Dezember: das ist der dritte Donnerstag!

Und bringe gerne (D)ein konkretes Anliegen mit.

Hinweis:
Das Ende ist eine Circa-Angabe, da wir bei konkreten Anliegen auch länger dran bleiben.

Beginn:19:00 Uhr – Anmeldung erbeten

Telefon: 04561 526460
E-Mail: na@machtvollegelassenheit.de