Testimonials Archiv - Machtvolle-Gelassenheit.de
Rauchfrei dank Hypnose

Hypnose über Zoom? Das geht?? Und wie gut das geht! Ich war sehr überrascht, als Niels über die Ferne einen Raum der Heilung für mich öffnete. Er physisch an der Ostsee, ich bei Würzburg. Und gefühlt saß er direkt neben mir. Bei Niels hatte ich eine Hypnose zur Rauchentwöhnung. Gigantisch, was in nur 2 Stunden passieren kann. Niels kam in kürzester Zeit in solche tiefen meines Unterbewusstsein, sodass ich mit seiner Anleitung einiges aufräumen konnte. Viel musste ich dafür nicht tun. Nur Vertrauen und mich der Entspannung hingeben. Bei Niels ist das ein Leichtes, weil er u.A. mit seiner ruhigen, dennoch kräftigen Stimme so viel Vertrauenswürdigkeit und Wohlwollen ausstrahlt und damit einen geschützten Rahmen bietet. Alte Glaubenssätze ade, hallo neue Version von mir.
Er hat in kürzester Zeit so viele Informationen verarbeitet und in die Session einfließen lassen, genau auf mich abgestimmt. auch beim Fomgetermin. Ich fühle mich freier, vitaler, habe mehr Lust auf mein Leben und spüre, dass ich mich immer mehr so annehmen kann, wie ich bin. Von Herzen Danke lieber Niels, für deine wundervolle, wertvolle Arbeit. Du machst einen Unterschied auf dieser Welt!

Endlich Nichtraucher

Hallo Niels,
heute vor einem Jahr hatte ich einen Termin bei dir, um mit dem Rauchen aufzuhören. 60 Zigarretten (!) war normal. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es „nur“ deine Hypnose war oder dass ich immer im Hinterkopf habe, dass die nächste Zigarrette, die ich rauche 320 € kostet. Ist ja auch egal! 😉
Wichtig ist, dass ich heute ein Jahr nicht mehr rauche, keine einzige nicht mal einen Zug!  Mal sehen wie es weiter geht.
Gruß
Michael Bever

 

Hallo Niels!
Heute ist es genau 1,5 Jahr her das ich bei dir war und was soll ich sagen – immer noch Nichtraucher 🙂 Heute Abend gehen wir ganz lecker und teuer essen.
Gruß
Michael

 

Hallo Niels!
Hätte ich fast vergessen: Am 20.01. war ich 3 Jahre Nichtraucher. 🙂
Gruß
Michael
Hallo Niels!
Heute sind es nun 4 Jahre! Und ich habe mit Volks-Triathlon angefangen und fühle mich supergut.
Danke!
Gruß
Michael
Begeistert

Ich bin einfach nur begeistert wie kompetent und empathisch Niels seiner Berufung nachgeht. Niels und ich haben unsere Therapie über einen Zoomcall absolviert weil ich leider viel zu weit weg wohne aber mir niemand anderen für diese Traumaauflösung hätte vorstellen können. Ja und was soll ich sagen… Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Nach kürzester Zeit hat sich so viel altes und unbewusstes aufgelöst 🙂 Ich bin einfach nur dankbar diesen Schritt gegangen zu sein. Danke dafür 🙂

Hundetrainerin
1 2 3 6