Life-Coaching Testimonial - Machtvolle-Gelassenheit.de
Sabrina Platz
Krankenschwester
Ich bin an einem Punkt meines Lebens angekommen,wo ich mich gefragt habe: Möchte ich so wie es jetzt ist weiter machen?Kann ich so mein Leben leben?Bin ich wirklich glücklich? Ich musste mir eingestehen,das nur ein „NEIN“ meine Fragen beantwortet.Und ab da war mir klar,ich möchte etwas daran ändern,nur wie!? Da gab mir eine gute Freundin einen kleinen Schubs Mut und ich habe mich zu einem Termin mit Niels verabredet..An dieser Stelle ein liebes Danke dafür an sie! Dieser Schubs hat mir mein Leben bunter und um einiges leichter gemacht..Wie? Das verrate ich euch gern.. Zu Anfang eine Frage die sich jeder einmal stellen sollte.. Wieviel Glück kann ich vertragen? Genau,davon kann man garnicht genug haben!Denn es gibt doch kein schöneres Gefühl als Glück,also warum nicht einfach jeden Tag glücklich sein und jeden Menschen um dich herum damit anstecken..Es funktioniert und ich liebe es,mein neues Glücklich sein! Tausend Dank lieber Niels für die Leichtigkeit mit der ich jetzt durchs Leben gehe und das Glück welches jeden Tag präsent in mir ist!