Life- & Job-Coaching - Machtvolle-Gelassenheit.de
Ursula Köster
Bankkauffrau
Lieber Niels, du hast es als Coach wieder einmal in deiner einfühlsamen und zugleich positiv provokanten Art geschafft, Prozesse voran zu treiben und mich dabei genau an die Knackpunkte zu führen, auf die es beim Weiterkommen ankommt. Deine Intuition hilft den Themen auf den Grund zu spüren. Dabei schöpfst Du aus einer breiten Palette von Erfahrungsschätzen und einer Methodenvielfalt, die für jeden Klienten die geeignete Vorgehensweise bietet. Auf dem Weg zu meinen „Big Five for Live“ und den Fragen „Was ist mir wirklich wichtig im Leben und wo soll es hin gehen?“ hast Du mich einen großen Schritt weiter gebracht. Unter Deiner großartigen Anleitung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Du stellst genau die richtigen Fragen. Du schaffst eine positive und raumöffnende Atmosphäre und hast meinen Blick gelenkt auf all die wundervollen Dinge in meinem Leben, die ich bereits geschaffen und geleistet habe. Zugleich konnte sich durch das tiefgehende Coaching die Tür öffnen für die großartigen Möglichkeiten, die bereits in mir schlummern und die sich nun frei entfalten können. Vielen herzlichen Dank, lieber Niels, für Deine einfühlsame, positive und vorantreibende Kraft und Anleitung.