Rauchfrei dank Hypnose - Machtvolle-Gelassenheit.de
Alina Kopp
Hypnose über Zoom? Das geht?? Und wie gut das geht! Ich war sehr überrascht, als Niels über die Ferne einen Raum der Heilung für mich öffnete. Er physisch an der Ostsee, ich bei Würzburg. Und gefühlt saß er direkt neben mir. Bei Niels hatte ich eine Hypnose zur Rauchentwöhnung. Gigantisch, was in nur 2 Stunden passieren kann. Niels kam in kürzester Zeit in solche tiefen meines Unterbewusstsein, sodass ich mit seiner Anleitung einiges aufräumen konnte. Viel musste ich dafür nicht tun. Nur Vertrauen und mich der Entspannung hingeben. Bei Niels ist das ein Leichtes, weil er u.A. mit seiner ruhigen, dennoch kräftigen Stimme so viel Vertrauenswürdigkeit und Wohlwollen ausstrahlt und damit einen geschützten Rahmen bietet. Alte Glaubenssätze ade, hallo neue Version von mir. Er hat in kürzester Zeit so viele Informationen verarbeitet und in die Session einfließen lassen, genau auf mich abgestimmt. auch beim Fomgetermin. Ich fühle mich freier, vitaler, habe mehr Lust auf mein Leben und spüre, dass ich mich immer mehr so annehmen kann, wie ich bin. Von Herzen Danke lieber Niels, für deine wundervolle, wertvolle Arbeit. Du machst einen Unterschied auf dieser Welt!
Rauchfrei durch Hypnose

Hole dir hier jetzt deine Kostprobe: Die Audio-Hypnose zum Nicht-Raucher!

Trage hier einfach Deine beste E-Mail Adresse ein und Du erhältst die Nichtraucher-Hypnose zum sofortigen Download!

Das hat geklappt!