Hallo und ein frohes neues Jahr!

Du bist hoffentlich gut in das neue Jahr gestartet?! Wann startet man denn überhaupt gut? Was bedeutet es denn genau? Ist ein guter Start, wenn man seine “liebsten” um sich hat und einfach mit den richtigen Leuten feiert und diese um Mitternacht in den Arm nehmen kann? Oder ist es besser seine Vorsätze gleich umsetzen und lieber nichts mehr zu trinken, nach 24 Uhr versteht sich?
Ich habe es dieses Jahr mal ganz anders gemacht, als sonst die Jahre. Ich habe mich mit einem sehr lieben Menschen getroffen und wir haben den Abend recht ruhig verbracht und sind erst kurz nach 22 Uhr nach Berlin rein gefahren. Dort war echt die Hölle los! Das ist für einen Kleinstädter echt ein wenig viel. Aber sicher kann ich mich daran gewöhnen! 😉

Und wir sind dann auch schnell wieder nach Hause gefahren.