Werde Nichtraucher! Mit Hypnose - schnell & effektiv!

Weil Du weißt, dass Willenskraft alleine nicht reicht, um das Rauchen ein für alle mal sein zu lassen…

|

"Hypnose hilft auch dann, wenn alles andere versagt."

James Braid (Arzt 1795-1860)

Nichtraucher-Hypnose: Der schnellste Weg zur Rauchentwöhnung

Du ahnst es schon oder hast es selber herausgefunden, dass es mit reiner Willenskraft alleine nicht geht, das Aufhören. Dabei kennst und weißt Du schon all die guten Gründe, wofür es sich lohnt! Und nun willst Du es mithilfe der Hypnose schaffen.

Es gibt viele Studien, die untersucht haben, welche Methode die Erfolgversprechendste ist:
Die Universität Iowa aus den USA kam zu dem Ergebnis, dass die Nichtraucher Hypnose die erfolgreichste ist!
Im Vergleich mit Nikotin-Kaugummi, Nikotin-Pflaster und Tabletten ist die Hypnose dreimal so erfolgreich!

University of Iowa veröffentlicht im Journal of Applied Psychology, How One in Five Give Up Smoking. October 1992 sowie im New Scientist, October 10, 1992.

Und weshalb ist es so einfach und erfolgreich?
Weil Du mithilfe der Hypnose Dein Unbewusstes auf Deiner Seite hast. Und mit ihm auch alle Kräfte, die Du damit benötigst!

Und deshalb ist der Erfolg der Hypnose fünfzehn mal höher, als wenn Du es mit bloßer Willenskraft versuchst.

 

Nichtraucher-Hypnose

5.000 Giftstoffe auf 100 qm Lunge

Blei, dazu eine Prise Cadmium und noch etwas Arsen. Damit ist das Giftgemisch im Tabakrauch noch lange nicht fertig. Über 5.000 weitere Inhaltsstoffe kommen noch dazu! Viele davon sind giftig und krebserregend.

Rauchfrei durch Hypnose
|

Wenn etwas unmöglich ist, machen wir es mit Hypnose

Dr. Richard Bandler, Hypnose-Therapeut

Schnell & effektiv

Erfolgsquote von bis zu 90,6%

Die medizinische Abteilung der Universität von Washington veröffentlichte 2001 das Ergebnis ihrer Studie und machte die Beobachtung, dass von 43 Teilnehmern der Studie 39 Menschen 6 Monate und sogar 3 Jahre nach der Nichtraucher Hypnose weiterhin Nichtraucher sind. Dies entspricht einer Erfolgsquote von 90,6%!

University of Washington School of Medicine, Depts. of Anesthesiology and Rehabilitation Medicine, International Journal of Clinical and Experimental Hypnosis 2001 Jul;49(3):257-66. Barber J.

Du bist geborener Nichtraucher!

Erinnerst Du Dich noch daran, wie schwer es doch war, das erste mal überhaupt diesen ekligen Rauch richtig einzuatmen, zu inhalieren?! Es war nahezu eine Qual. Man fühlte sich cool, doch war man es gar nicht. Und Du musstest es Dir mühsam antrainieren…

Ablauf der Nichtraucher-Hypnose

Die Nichtraucher Hypnose führen wir in zwei Sitzungen durch. Jede dieser Sitzungen dauert ca. 2 Stunden. Der Abstand zwischen diesen beiden Hypnose Sitzungen zur Rauchentwöhnungs beträgt eine Woche.

Ziel der ersten Nichtraucher Sitzung ist:
Dass Du aufhörst zu rauchen!
Die zweite Nichtraucher Sitzung eine Woche später dient dazu alles noch einmal zu vertiefen, damit das neue Verhalten dauerhaft bei Dir bleibt. Und wenn Du es in manchen Situationen noch einfacher haben wollen, dann kümmern wir uns auch darum.

Das schöne für Dich ist:
Angenommen Du hast bisher jeden Tag eine Schachtel Zigaretten geraucht, dann hast Du nach acht Wochen Deine Investition wieder raus. Und Deine Gesundheit und die Freiheit gibt es als Bonus bei der Nichtraucher Hypnose dazu!

Nimm gerne Kontakt mit mir auf

Niels Albrecht Kontakt

Schreibe mir hier eine Nachricht

Oder ruf mich einfach an

Möchtest Du wissen, was Kunden dazu sagen?

Persönliche Empfehlungen sind den Menschen am liebsten. Hier erfährst Du von echten Kunden echte Rückmeldungen und Erfahrungen. Ich weiß nicht, ob Du jemand davon persönlich kennst und doch bist Du sicher schon gespannt darauf, was diese Menschen sagen, oder?

Hallo Niels,

ich habe mir zu dem Thema Hypnose im Vorfeld natürlich sehr viele Gedanken gemacht und konnte mir aber absolut nicht vorstellen, wie so etwas auch nur ansatzweise funktionieren soll.

Bei dem Termin vorgestern habe ich dann aber eine absolut neue Lebenserfahrung gemacht und bin darüber sehr glücklich. Die hilfreiche Atmosphäre und Deine einfühlsame Art sowie das wirklich super geführte Vorgespräch haben mich von allen Sorgen bzw. Ängsten befreit, so dass ich mich voll und ganz auf die Übungen konzentrieren konnte.

Die erste absolute Überraschung für mich war die Tatsache, dass du es geschafft hast nur durch deine Worte und „Druckpunkte“ mir einen absolut bitteren Geschmack im Mund zu verpassen, ohne dass sich mir bis heute erklären kann, wie du dies geschafft hast. So wurde mir umso deutlicher ins Bewusstsein gerufen, wie eklig doch jede weitere Zigarette schmecken würde.

Ein Punkt, der mich wirklich erstaunte, waren die Punkte, an die ich denken musste, als du mich angeleitet hast bis zu dem Impuls zu gehen, der mich zum rauchen führt. Und trotz meines wirklich sehr stressigen Alltags durch meine Tätigkeit als operative Einsatzleitung in einer Sicherheitsdienstgruppe habe ich, bzw. eigentlich eher du es erstaunlicherweise geschafft, das ich mich so weit entspannen konnte das ich für einen Moment lang wirklich alle beruflichen Gedanken ausblenden konnte.
DANKE!!!

Unser zweiter Termin war für mich ebenfalls sehr hilfreich, da Du es geschafft hast mich durch einfache Worte und Übungen absolut zur Ruhe zu bringen und es Dir gelungen ist, meinen Kopf einmal komplett von allen belastenden Gedanken zu befreien.

Nicht nur das ich es bereits jetzt schon konditionell im Training merke und das Gefühl habe Gerüche viel intensiver wahrzunehmen, sondern auch das ich bis jetzt bereits schon locker 70 – 80 € gespart habe, in nur 2 Wochen.

DANKE! DANKE! DANKE!

Ich kann es nur mit bestem Wissen und Gewissen an jeden Raucher weiterempfehlen der diese ätzende „Sucht“ loswerden will.

Leute es ist so einfach, ein wenig Wille und diese große Hilfe reichen vollkommen aus.

Lieben Gruß

Aurel Kaufmann

Aurel Kaufmann

B.O.B. Security Group

Hier sind weitere Erfahrungen mit Hypnose

Kostenloses E-Book: „Warum Hypnose für mich die beste Methode der Welt ist“!

  • Du erfährst, warum Realität verhandelbar ist
  • Weshalb Du Hypnose nutzen solltest
  • Wie Du Hypnose definieren kannst
  • Du erfährst, was Trance ist und wann Du eine erlebst
  • Fallbeispiele von „hypnosisierten“ Kunden
  • Worauf Du bei der Auswahl eines Hypnotiseurs achten solltest
Rauchfrei durch Hypnose

Hole dir hier jetzt deine Kostprobe: Die Audio-Hypnose zum Nicht-Raucher!

Trage hier einfach Deine beste E-Mail Adresse ein und Du erhältst die Nichtraucher-Hypnose zum sofortigen Download!

Das hat geklappt!

Warum Hypnose die beste Methode der Welt ist

Hier bekommst Du das eBook über Hypnose und Du erfährst, weshalb es für mich die beste Methode der Welt ist.

Trage einfach Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein und Du bekommst das eBook gleich in Dein Postfach gesendet.

Das hat geklappt und Dein Exemplar ist auf dem Weg zu Dir!

Business Coaching & Hypnose

Fordere hier das E-Book für ein gelingendes Business an!

Trage hier Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse ein und Du bekommst das E-Book gleich in Dein Postfach gesendet.

You have Successfully Subscribed!

Deine letzte Zigarette - Tipps für ein rauchfreies Leben ohne Nikotin

Das E-Book "Deine letzte Zigarette!"

Hol Dir hier gratis das E-Book und gehe den gesunden Weg zum nikotinfreien Nichtraucher!

Danke für die Eintragung! Das hat geklappt.