Über mich

Seit meiner frühesten Kindheit beschäftige ich mich schon mit dem Thema Mensch und dessen Entwicklung. Seit dem Jahr 2011 ist es meine Herzensangelegenheit, meiner Mission, Menschen bei ihren Veränderungsprozessen begleitend zu unterstützen.Dabei zeige ich andere Perspektiven auf, die Dir helfen, neue Standpunkte zu entdecken und aus Dir selbst heraus zu entwickeln. Persönliche Weiterentwicklung ist wie eine Reise, die für Dich spürbar und erlebbar geworden ist. Du stehst als Hauptdarsteller im absoluten Mittelpunkt dieser Entwicklungsreise. Wie ein Reiseführer begleite ich Dich in einer vertrauensvollen und umgänglichen Atmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Um Dich in Deinem ganz persönlichen Thema voran zu bringen. Für mehr Glück und Zufriedenheit, für ein besseres Leben!
Neben der Hypnose arbeite ich mit einer Mischung aus Systemischen Ansätzen, NLP, Hypnosystemisch, Aufstellungsarbeit, energetischen Psychologie und des gesunden Menschenverstandes. So kann ich Dich sehr flexibel auf Deine Reise begleiten.. 
Wann gehen wir auf Deine Reise?

“Ich will Abenteuer, (positive) Aufregung, geistige Befruchtung, Aufrichtigkeit, Freiheit. Liebe!
Ich will am Ende meines Lebens, wenn es in die Kiste geht, mit blauen Flecken, geschunden und mit Verletzungen neben dieser stehen und im Brustton der Überzeugung rufen:
“Ohhhh, what a ride!!!!!”
Mit dem Wissen: ich bin immer wieder aufgestanden! Habe immer wieder weiter gemacht! Und habe mich, mit meinen Überzeugungen und Werten, mit meinen Herzensangelegenheiten, nie verraten!”

Niels Albrecht

Zert. Hypno-MasterCoach (VDH)

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden nicht ausgeführt. Ausblenden