Mehr Energie - Machtvolle-Gelassenheit.de
Tomasz Jaskot
Taxi Wojtek
Bei der zweiten Sitzung haben wir einen meiner „Dauerbrenner“ bearbeitet, das war sehr intensiv von Anfang an, weil mit den Auflösungen meine Stimmung dermaßen nach oben katapultiert wurde, dass ich wirklich Tränen gelacht habe. Keine Ahnung, ob das so sein soll, es war einfach nur schön. Im Verlauf hat Niels es wieder geschafft, mir meine Wege wieder sichtbar zu machen zu meiner eigenen Energie, was mich bis nächsten Tag mittags sehr positiv aufgewühlt hat. Der Abend war nicht so schön, weil ich im Höhenflug am Tage zu viel gemacht hab, und da das Ganze doch anstrengend war, bin ich stimmungsmäßig ziemlich abgestürzt, was eine Lehre fürs nächste Mal sein wird. Es ist nicht einfach zu beschreiben, aber ich spüre das bisher sehr körperlich, Verspannungen und Schmerzen, die sehr lange anhielten, lassen immer mehr nach, was sehr erleichternd ist und ich bin zunehmend klarer und ruhiger nach der extremen Stimmungsschwankung am Folgetag der Hypnose. Es pendelt sich ein. Und das ist gut. Danke, Niels